K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Neukunden & Talente aktiv gewinnen

Wer neue Kunden gewinnen will, muss dahin gehen, wo diese Menschen gerne sind. Und das ist nicht das Versicherungsbüro oder die Bankfiliale. Vor allem junge Kunden haben ganz andere Pläne. Aber Vorsicht – wer neue Kunden dort kontaktiert, wo die sich eigentlich vergnügen und unterhalten wollen, muss dieses Handwerk beherrschen:

Kontaktieren ohne zu nerven

Dazu wird mit den K2 Kontakttechniken bei Wüstenrot mittlerweile auf allen Ebenen gearbeitet. Auf Messen, am W&W-Truck, in den Wüstenrot-Service-Centern und natürlich am Telefon. Sogar eine eigene Audio-CD für den Außendienst wurde gemeinsam mit K2-Training herausgebracht.

Talente rekrutieren

In der Rekrutierung neuer Verkaufstalente „rockt“ Wüstenrot mit frischen Ideen und K2 Messetraining mittlerweile seit 2008 die Jobmessen bundesweit mit riesigem Erfolg.

Kundenmeinung

Andreas Herbst
Verkaufsleitung Gießen
Wüstenrot Bauspar AG

Hallo Herr Heinicke, noch einmal vielen Dank für die Unterstützung! Ich durfte bei unserer Veranstaltung am Wüstenrot Truck einen Trainer erleben, der nicht nur „heißer Luft“ dahin plaudert, sondern selbst auch an der “Front”, direkt in der Neukundengewinnung, aktiv VORMACHT, der erklärt und immer wieder unterstützt hat. Eine wirklich neue und tolle Erfahrung für mich. Als Rückmeldung darf ich Ihnen hierzu weiter geben, dass es alle anderen ebenso empfunden haben, wie ich. SUPER! Mit freundlichen Grüßen Andreas Herbst

Interesse am K2 Training?