K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Lego Christmas Sales Promotion

Die Marke Lego allein ist legendär und spricht für sich. Doch auch im Geschäft mit Spielzeug gibt es einen harten Wettbewerb. Im gemeinsamen Projekt mit CPM Germany war es meine Aufgabe bundesweit PromoterInnen auf ihre Einsätze im Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. In der Adventszeit genügt im Gedränge genervter Kunden schon der kleinste Funken, um emotionale Explosionen zu verursachen. Wer nervt verliert. Um Neukunden zu gewinnen und um bei langjährigen Fans die Flamme der Begeisterung immer wieder frisch zu befeuern, entwickelten wir in Praxistests vor Ort im Einzelhandel geeignete Ideen zur geschmeidigen Kundenansprache und zur Überleitung ins Verkaufsgespräch. Nachdem verschiedene Varianten ihren erfolgreichen Praxistest bestanden hatten, wurden diese bundesweit im K2-Training auf die PromoterInnen multipliziert. Wissen statt vermuten.

Kundenmeinung

Sabine Heun
Senior Key Account Managerin
CPM Germany

Wenn es um professionelles KONTAKTIEREN geht, dann K2 Training und Jörg Heinicke buchen. Unsere Sales Promotion für LEGO bekam so den richtigen Schliff und unsere PromoterInnen konkrete Tipps aus der Praxis für die Praxis an vorderster Verkaufsfront im LEH.

Interesse am K2 Training?