K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Workshops und Telefon- & Messetrainings

Kontaktieren ohne zu nerven… … um als Dienstleister gute Geschäfte mit Unternehmen der Wohnungswortschaft zu machen. … um als Akademie Teilnehmer von Unternehmen der Wohnungswirtschaft für Seminare, Workshops, Berufsausbildungen und Lehrgänge zu akquirieren … um Mieter und Genossenschaftsmitglieder so zu befragen, dass daraus wichtige Erkenntnisse und Entscheidungen für die Zukunft wohnwirtschaftlicher Unternehmen abgeleitet werden können. OHNE teure und unrealistische „Wunschzettel“ der Mieter und Mitglieder zu provozieren.

Kundenmeinung

Wolfgang Wenning
Key Account, Wohnungswirtschaft
RWE Vertrieb AG

Ein Seminar, das einen wiklich fesselt. Nicht aber, weil es kurzfristige Motivationen freisetzt, sondern weil es absolut überzeugende und durchdachte Lösungen liefert, die in der Praxis erfolgreich anwendbar sind.

Interesse am K2 Training?