K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Baufinanzierungen am Telefon verkaufen & Profis rekrutieren

Online Anfragen für Baufinanzierungen zu erhalten oder Baufi-Leads zu kaufen ist keine Kunst. Die Kunst ist es, diese mit einer hohen Quote zum Abschluss eines Darlehensvertrages zu führen. Dabei müssen sehr schnell die Kunden ermittelt werden, mit denen sich der Aufwand wirklich lohnt. Bei besonders solventen Kunden muss es gelingen als erster den Zuschlag und die Unterschrift zu bekommen. Das haben wir in den Praxistrainings nach dem K2-Trainingsprinzip VORMACHEN > NACHMACHEN > BESSERMACHEN umgesetzt. So konnten innerhalb weniger Wochen die Umwandlungsquote von der unverbindlichen Anfrage zum fertigen und verbindlichen Darlehensvertrag deutlich gesteigert werden. Echte Baufinanzierungsprofis gibt es nur wenige. Deshalb gestaltete sich die Suche neuer DKB Baufinanzierungsberater über Stepstone & Co. schwierig bis aussichtslos. Nach zwei Tagen intensiver Arbeit im K2 Rekrutierungstraining konnte eine außergewöhnliche Rekrutierungskampagne gestartet werden. Sämtliche freie Stellen konnten nun nach dem Auswahlverfahren hochkarätig besetzt werden.

Kundenmeinung

Michael Voigt
Finanzierungsspezialist
DKB Grund GmbH

Hallo Herr Heinicke, mir gefällt vor allem der hohe Bezug zur Praxis! Sie erzählen nicht nur, wie es gehen könnte und welche theoretischen Grundlagen dafür von wem auch immer ersonnen worden sind, sondern sie machen vor! Das ermutigt und gibt Selbstvertrauen. Viele Trainer sind sehr gute Theoretiker, wenn sie allerdings tatsächlich mehr “an die Front” müssen, finden sie Ausreden, warum es nicht geht. Was mir immer besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sie viele praxisbezogene Tipps und Ideen liefern, die unmittelbar weiterhelfen bzw. anwendbar sind. Kurz: auch hier gelebte Praxis, statt konjunktive Theorie! Herzliche Grüße Michael Voigt

Interesse am K2 Training?