K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Wie ein Koch der nicht kochen kann!

Ein Promoter, der nicht weiß wie man qualifiziert Kunden anspricht, ist wie ein Koch der nicht kochen kann. Deshalb wurden schon 2006 im gemeinsamen Projekt mit Nestlé, Group SEB und CPM Germany unter strengster Geheimhaltung erste “Ansprache-Ideen” in der Praxis für die Praxis entwickelt, getestet und danach zwischen Nord- und Bodensee auf die PromoterInnen multipliziert. Mit Erfolg, denn der Verkauf von Nescafé Dolce Gusto Maschinen lief sensationell gut.

Das Gute ist der Feind des Besseren!

In den Folgejahren wurden die Ideen zur aktiven Kundenansprache weiter verbessert und professionalisiert. Wer auf positiv verblüffende Art mit Menschen in Kontakt kommt, nervt nicht. Wer es auf diese Weise schafft, den Konsumenten im Einzelhandel etwas Zeit abzukaufen, kann seine Botschaft platzieren und erfolgreich verkaufen. Nur so wirkt das Gesetz der großen Zahl für und nicht gegen uns. Zum Nutzen aller!

Kundenmeinung

Sabine Reichert
selbständige Promoterin
u.a. für Nestlé tätig

Bei Herrn Heinicke konnte ich ein Vertriebstraining erleben, dass frisch, locker und mit viel Spaß – aber trotz allem ergebnisorientiert war. Seine Tipps sind aus der Praxis – für die Praxis. Ich kann das Training von Jörg Heinicke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Interesse am K2 Training?