K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Neukunden gewinnen & Stammkunden begeistern

das sind die Aufgaben in den K2 Projekten bei Sparkassen. Ein Filialnetz muss sich rechnen, denn eine Sparkasse ohne Filialen ist wie eine Internetbank ohne Internet. Deshalb ist es extrem wichtig, die Filialen als verkaufsaktive Schnittstellen zum Kunden zu nutzen. Die Berater / innen brauchen eine hohe Dichte an qualifizierten Beratungsterminen, die auch wirklich stattfinden.

Kontaktieren ohne zu nerven

Der beste Kontakt ist immer der persönliche Kontakt. Da viele Kunden seit Jahren nur noch bis zum Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker vordringen, werden diese auf elegante Art und Weise im SB-Bereich angesprochen ohne. Der aktuelle Beratungsbedarf wird zielstrebig ermittelt und ein gut vorqualifizierter Termin für die Berater vereinbart. Sparkassenberater / innen müssen aber auch selbst in der Lage sein verbindliche Kundentermine am Telefon zu vereinbaren. Das darf nicht an ein Call-Center abgegeben werden. Im K2 Telefontraining mache ich es den Finanzberater /innen live am Telefon vor, wie auch mit kritischen und schwierigen Kunden sinnvolle Beratungstermine fest vereinbart werden.

Kundenmeinung

Heinz Beate
Bezirksleiter LBS
Landesbausparkasse 

Es ist immer wieder verblüffend, wie einfach es ist mit K 2- Training Termine zu generieren. Durch die offene und nette Ansprache von Herrn Jörg Heinicke werden die Teilnehmer angeregt, selber aktiv zu werden. Das Besondere dabei ist, dass der Trainer alles „live“ vormacht und sich aktiv mit neuen, der Zeit und dem Publikum angepassten Ansprachen einbringt. K2- Training macht einfach Spaß und bringt messbaren Erfolg.

Interesse am K2 Training?