K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Kontaktthema Nr 1: Negativzinsen

Filialschließungen führen zu Kontaktmangel. Wer gute Geschäfte machen will, braucht aber erstklassige Kontakte. Deshalb müssen Bankfilialen als verkaufsaktive Kundenkontaktstellen genutzt werden. Der Beratungsbedarf vieler Menschen ist hoch. Kunden wollen nicht zu Hause beraten werden und ob sich die Finanzberatung per Videochat jemals durchsetzen wird, steht heute noch in den Sternen. Es liegt also auf der Hand, dass Finanzberatung auch weiterhin in Bankfilialen stattfinden wird. Vorausgesetzt es werden mit den Kunden Beratungstermine vereinbart, die Sinn haben und auch wirklich stattfinden. Wer damit ein Call Center beauftragt, wird scheitern, denn Call Center nerven die Kunden und eignen sich damit höchstens zur Kontaktvernichtung. Um für Kunden und Bank sinnvolle Beratungstermine zu vereinbaren, die auch wirklich stattfinden braucht es fachliche Kenntnisse und das handwerkliche Können, um am Schalter oder am Telefon Kunden anzusprechen ohne sie zu nerven. Was ich für Volks- und Raiffeisenbanken tue: Negativzinsen als Kontaktthema Nummer 1 Neukundengewinnung im Praxisttraining Telefontraining – Termine vereinbaren die Sinn haben und stattfinden Rekrutierung

Kundenmeinung

Bernhard Conradi
Vertriebsdirektor Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Vertriebsdirektion Franken

Ich arbeite gerne mit K2 Training , da man mit Mut erlernen kann, wie man Kunden charmant verblüfft und schneller zum Termin kommt, der dann auch wirklich stattfindet. K2 ist empfehlenswert, weil unkompliziert und effektiv am Kunden gearbeitet wird und immer wieder neue innovative Vertriebsideen geschmiedet werden Die TrainingsteilnehmerInnen erhalten die Chance, sich über den Tellerrand der “normalen” Ansprache hinaus zu bewegen und damit eigene Erfolge zu erzielen.

Interesse am K2 Training?