K2 REFERENZEN

Referenzen, Kunden
und Projekte

Der Weg zur eigenen Abomanufaktur

Der Wert einer guten Tageszeitung definiert sich über ihren Inhalt und nicht über teure Prämien. Der langjährige Abonnent erhält jährlich eine Preiserhöhung frei Haus und Neukunden sowie Kündiger sahnen dicke Prämien ab. In K2 Projekten gilt der Grundsatz:

Verkaufen statt verschenken!

Doch dazu braucht es echte Profi-Verkäufer / innen. Auf dem Weg aus der Abhängigkeit von externen Agenturen, die zwar Abos versprechen, aber keine liefern, hin zur verlagseigenen Abomanufaktur wurde im K2 Training immer in der Praxis an vorderster Abofront getüftelt, geübt und trainiert.

Ich muss mich überflüssig machen!

Das Know-how und Do-how wurde auf VRM Verkaufsleiter multipliziert. So wurde durch K2 Praxistrainings die Standwerbung zur Gewinnung neuer Abonnenten völlig neu aufgestellt. Im K2 Rekrutierungstraining wurden neue Profi-Verkäufer / innen angeworben. Die reine Standwerbung wurde so zu einem echten Profi Vertrieb zur Gewinnung neuer Abonnenten für die Verlagsgruppe Rhein Main umgebaut.

Kundenmeinung

Lars Baumbach
Verkaufsleiter
Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co KG

Beim Verkaufstraining mit K2-Training teste ich die Konzepte selbst und kann mir so eine viel realistischeres Bild von Chancen und Hürden für den Verkauf machen. Die vorgestellten Konzepte sind mit einem guten Schuss Realismus geerdet und versprechen keine schnellen und einfachen ad-hoc-Erfolge. K2-Training vermittelt Freude am Verkaufsgespräch und bietet Hilfsmittel für Ansprache an, die nicht nervt. Für uns bekommt der face-to-face-Verkauf eine immer größere Bedeutung. Das K2-Training unterstützt uns beim Auf- und Ausbau dieses Verkaufskanals.

Interesse am K2 Training?